Jahrbuch Dialogmarketing 2009

RSS-Feed von BT-Marketing

BT-Marketing Ltd.: eMail-Marketing

Wir bieten Ihnen die besten Möglichkeiten der Internetwerbung.

1. E-Mailwerbung per Standalone
2. E-Mailwerbung per Newsletter

1. E-Mailwerbung per Standalone
Im Verlaufe der letzten Jahre hat sich die Standalone-Werbung zum optimalen Werbe-Angebot entwickelt. Diese Exklusiv-Werbung ist derzeit eines der erfolgreichsten Medien um eine Werbeinformation zu transportieren. Optimal für eine schnelle und erfolgreiche Werbekampagne.

Sie können neben den üblichen Selektionen wie etwa: Alter, Geschlecht und PLZ (fünfstellig) auch nach Bundesland, Stadt, Straße und Hausnummer, Provider, Handynummer, Haushaltsnettoeinkommen oder auch nach 12 verschiedenen Affinitäten (je nach Herkunft der Adresse) selektieren.

Hier eine Auswahl der Seiten über die wir unsere Daten erheben:
baby-kind-spielsachen.de, edv-shop-24.de, kueche-haus-garten.de, pkw-24.de, onlineglueck24.de, urlaubsreisen-24.de, sport-freizeit-shop24.de, endlich-ohne-qualm.de oder wellness-produkte-24.de.

2. E-Mailwerbung per Newsletter
Diese Form der Werbung ist zur Unterstützung von anderen Werbekampagnen bestens geeignet. Der Einfachheit halber haben wir hier "nur" vier Angebote für Sie. Ihre Werbung in den Marktanzeiger-News können sie entweder per Textanzeige mit bis zu 6 Zeilen à 60 Zeichen oder als Bannerwerbung (468x60 Bannergröße) schalten.